• lavita
Heilkunst

Marlis Brehmer

Dipl. Erwachsenenpädagogin

Vortragsrednerin

Trainerin für praktisches
Stressmanagement

Entspannungspädagogin

Fachtherapeutin für
Klopfakupressur

Personal Entspannungscoach

Kraft & Energie

Niemanden kann es gut gehen, ohne seine Einwilligung.

Stress hat unser Körper, wenn er nicht all die wertvollen Stoffe bekommt, die er für die maximale Leistungsfähigkeit benötigt. Trotz gesunder Ernährung fühlen wir uns oft kraftlos und schwach. Der Gründe dafür sind der immer geringere Nährstoffanteil auch in gesunden Lebensmitteln oder die nicht optimale Aufnahme und Verwertung von Vitalstoffen im Körper. Daher empfiehlt es sich, dem Körper ergänzend zu geben, was er benötigt, damit Sie wieder in Ihre volle Kraft kommen.



....versteht was von ihrem Fach.

Sandra N., Hamburg
  • Philosophie

    Alles was wir brauchen, um glücklich und gesund zu sein, ist bereits da, denn es liegt in uns. Aber der Zugang dahin ist manchmal verschlossen und muss erst wieder frei gemacht werden. Auch entspannen ist uns angeboren, doch wir haben diese Fähigkeit verlernt.


    SOFORT STRESSFREI
    Die Kunst
    der Entspannung


    Gewusst wie, ist es aber ganz einfach, diesen Mechanismus wieder zu aktivieren und in einen entspannten Zustand zurückzufinden. Mit traditionellen und modernen Techniken, sind überraschend schnell Erfolge möglich.