• lavita
Heilkunst

Marlis Brehmer

Dipl. Erwachsenenpädagogin

Vortragsrednerin

Trainerin für praktisches
Stressmanagement

Entspannungspädagogin
(Hochschulzertifikat)

Fachtherapeutin für
Klopfakupressur

Personal Entspannungscoach

Ergänzungen

Niemanden kann es gut gehen, ohne seine Einwilligung.

LaVita ist ein Saftkonzentrat, das alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente, Mineralstoffe, Vitaminoide sowie Enzyme und Aminosäuren vereint. Leider reicht eine gute Ernährung allein nicht aus, um kraftvoll und gesund zu bleiben.
Nur ein Esslöffel erhält Vitamin C, Vitamin E, Beta-Carotin, Vitamin B1, Vitamin B2, Niacin, Vitamin B5, Vitamin B6, Folsäure, Vitamin B12, Biotin, Vitamin K, Vitamin D, Magnesium, Selen, Kupfer, Eisen, Zink, Mangan, Chrom, Jod und Molybdän.
Die in LaVita erhaltenen Vitamine und Spurenelemente können vom Körper hervorragend aufgenommen und verwertet werden und kommen dort an, wo sie gebraucht werden: in der menschlichen Zelle. Das Konzentrat liefert den Zellen alle wichtigen Stoffe in einer ausgewogenen Dosierung und in natürlicher Form (Bio und vegan). Positiv beeinflusst werden Schilddrüse und Hormonsystem, Psyche und Konzentration, Stoffwechsel, Energie (weniger Müdigkeit), Herz-Kreislauf, Immunsystem, Knochen und Gelenke.
Bitte Bestellnummer 333 079 angeben.



....versteht was von ihrem Fach.

Sandra N., Hamburg
  • Philosophie

    Alles was wir brauchen, um glücklich und gesund zu sein, ist bereits da, denn es liegt in uns. Aber der Zugang dahin ist manchmal verschlossen und muss erst wieder frei gemacht werden. Auch entspannen ist uns angeboren, doch wir haben diese Fähigkeit verlernt.


    SOFORT STRSSFREI
    Die Kunst
    der Entspannung


    Gewusst wie, ist es aber ganz einfach, diesen Mechanismus wieder zu aktivieren und in einen entspannten Zustand zurückzufinden. Mit traditionellen und modernen Techniken, sind überraschend schnell Erfolge möglich.