• guter schlaf
Symptome

Einschlafprobleme

Durchschlafprobleme

Angst- oder Alpträume

Kalte Füße

Unerfüllter Kinderwunsch

Morgens unausgeschlafen,
müde und gerädert

Schmerzen

Kurzatmig

Unruhig & nervös

Herzklopfen

 
Gut schlafen



Man komm leichter zu jedem anderen als zu sich.

Der Mensch ist ein Naturwesen, aber seine Umfeld ist heutzutage durchweg künstlich. Wir leben nicht artgerecht und wundern uns über die beängstigende Zunahme von Zivilisationskrankheiten, zum Beispiel 60 % mehr Krebserkrankungen in den vergangenen 20 Jahre.
Von den Gefahren technischer Strahlung und Elektrosmog hat man schon oft gehört. Allerdings weiß man kaum jemand etwas von der natürlichen, erdmagnetischen Strahlung. Geht diese zusätzlich mit Plastik oder Metall in Resonanz, ist unsere Gesundheit in großer Gefahr, vor allem wenn unser Schlafzimmer davon betroffen ist. Dort finden wir dann die Ursache für Schlaflosigkeit, Schmerzen, Krebs, Kinderlosigkeit und weitere Krankheiten.


Das Gute: Die hausgemachten Störungen können schnell und kostenfrei beseitigt werden.
Der Strahlenforscher Guy Laforge behauptet, dass 70% der angeblich unheilbaren Krankheiten, in bis zu 8 Monaten wieder behoben werden können. Das klingt abenteuerlich, aber seine Erfahrungen geben ihm recht. Krebs ist demnach keine Krankheit, sondern unter Umständen ein Strahlenunfall. Den natürlichen Krebspunkten muss ausgewichen werden, wenn man wieder gesund werden will.
Ein von Herr Laforge entwickelter Liegetest hilft uns dabei, in nur 15 Minuten herauszufinden, wo ein gesunder Schlafplatz ist. Es ist Zeit, sich wieder auf unseren natürlichen Ursprung zu besinnen.




... erstaunlich.

Sabine S., Rostock
  • Philosophie

    Alles was wir brauchen, um glücklich und gesund zu sein, ist bereits da, denn es liegt in uns. Aber der Zugang dahin ist manchmal verschlossen und muss erst wieder frei gemacht werden. Auch entspannen ist uns angeboren, doch wir haben diese Fähigkeit verlernt.


    SOFORT STRSSFREI
    Die Kunst
    der Entspannung


    Gewusst wie, ist es aber ganz einfach, diesen Mechanismus wieder zu aktivieren und in einen entspannten Zustand zurückzufinden. Mit traditionellen und modernen Techniken, sind überraschend schnell Erfolge möglich.