• OH 09764 L 1
Aktuelle Vorträge

 

SOFORT STRESSFREI

Wie Sie sich mit einfachen Tricks
von Angst und Stress befreien
einschl. Stress-Notfall-Koffer


Entspannt Weiblich –
Vive la Différenc!

Wie Sie den kleinen Unterschied
für mehr Glück, Kraft und Zufriedenheit nutzen


Federtheater –
Wie Sie trotz Stress gut schlafen


Bekenne Farbe!
Wie Sie sich und andere
endlich verstehen
Farbpsychologie nach Prof. Lüscher

 

 

 

 
Vorträge

Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin,
dass er tun kann, was er will, sondern,
dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Wer trockene Theorie erwartet, wird nicht auf seine Kosten kommen, denn Marlis Brehmer macht aus den Themen Gesundheit ein Erlebnis. Kurzweilig vermittelt die diplomierte Erwachsenenpädagogin Informationen und Selbsthilfetools gegen Stress, die im Alltag tatsächlich funktionieren und umgehend Erleichterung bringen.

Charmant und humorvoll zieht Marlis Brehmer ihre Zuhörer aber auch mit dem Thema Weiblichkeit in ihren Bann. Nur zu gut erkennt sich jede Frau in den unterhaltsamen Episoden wieder und darf über sich und die weiblichen Verrücktheiten lachen. Natürlich dürfen auch hier die praktischen Tools zur Entspannung nicht fehlen, denn kaum jemand hat mehr Stress, als die moderne Frau zwischen Pampers, Powerpoint und Pilates.


Referenzen
"Innerhalb weniger Minuten hatte Marlis Brehmer ein Team von 40 teilweise skeptischen Zuhörern bei sich. Mit Neugier und großem Interesse ließen sich die Mitarbeiter auf die Methoden zur Angst und Stressbewältigung ein. So schnell kann eine Stunde vorbei sein."
Anke Emmrich, Einrichtungsleitung Warnowschlösschen

"Marlis Brehmer hat eine wunderbar unaufgeregte Art, ihre Zuhörer zu gewinnen. Die Übungen zu denen sie einen charmant motiviert, sind einfach und erstaunlich wirksam. Bis zur letzten Minute war ich bgeistert und hätte gern noch länger zugehört. Absolut empfehlenswert." Bestesellerautor Werner Tiki Küstenmacher

"Charmant und kompetent gewann Frau Brehmer nach wenigen Worten die volle Aufmerksamkeit ihrer Zuhörer. Gebannt lauschte das Publikum ihrem mitreißenden Vortrag." Kim Reussner, Urania Berlin



Vortrag halten – ein völlig falscher Ausdruck für das,
was den Zuhörern geboten wurde.

H. Niemann-Rabe, Norddeutsche Neuste Nachrichten
  • Philosophie

    Alles was wir brauchen, um glücklich und gesund zu sein, ist bereits da, denn es liegt in uns. Aber der Zugang dahin ist manchmal verschlossen und muss erst wieder frei gemacht werden. Auch entspannen ist uns angeboren, doch wir haben diese Fähigkeit verlernt.


    SOFORT STRSSFREI
    Die Kunst
    der Entspannung


    Gewusst wie, ist es aber ganz einfach, diesen Mechanismus wieder zu aktivieren und in einen entspannten Zustand zurückzufinden. Mit traditionellen und modernen Techniken, sind überraschend schnell Erfolge möglich.