• Vita Marlis Goettin
Jahrgang 1973

Ausbildungen

Studium Erziehungswissenschaften 

an der Universität Rostock

Zweitfächer:

Psychologie und Soziologie


Seit 2009 Heilpraktikerin


Ausgebildet in

Lüscher-Color-Diagnostik/

Regulationspsychologie

Traditioneller Chinesischer Medizin

Burnout-Prävention

EFT-Klopfakupressur

Entspannungspädagogik 

Chinesische Quantum Methode

Personal Entspannungscoach



Zertifizierte Trainerin für
:
Autogenes Training
Progressive Muskelentspannung

Stressmanagement


Marlis Brehmer

Wir predigen am besten das,
was wir am meisten zu lernen haben. Martin Luther

Der Start ins Erwachsenenleben begann für Marlis Brehmer zu DDR-Zeiten recht abenteuerlich mit einer Lehre zum Maschinen­schlosser. Zum Glück durchkreuzte die Wende ihre Pläne, eines Tages Ingenieurpädagogin zu werden. Die Wiedervereinigung machte dann den Weg frei für ein Pädagogikstudium an der Universität Rostock. Parallel dazu setzte Marlis aber alles daran, sich ihren eigentlichen Herzenswunsch zu erfüllen: Tänzerin zu werden.

Mit verschiedenen Nebenjobs, unter anderem als Taxifahrerin, finanzierte sie die Tanzausbildung und wurde Anfang der 90er Jahre zu einer Pionierin der Bauchtanzszene Ostdeutschlands. Von da an bestimmten unzählige Auftritte, Workshops sowie die Produktion großer Bühnenshows ihr Leben.

Nach zwanzig Jahren folgte eine Neuorientierung mit der Hinwendung zur Heilkunst.

Heute vermittelt Marlis Brehmer ihr Wissen in unterhaltsamen Vorträgen und Seminaren. Im Vordergrund steht dabei die Vermittlung praxisnaher Tools zur Stressbewältigung, die sofort umsetzbar sind. Dank ihrer 26 Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung tritt sie souverän auf und begeistert ihre Zuhörerschaft im Handumdrehen.

Zahlreiche Ärzte, Anwälte, Richter, Schauspieler, Führungskräfte und Unternehmer wurden durch ihre Coachings und Trainings spürbar souveräner und erfolgreicher. Zu ihren Kunden gehören Firmen aller Branchen, von AIDA bis Mercedes. Ihre Referenzen sprechen für sich.



Schätze die Authentizität & mitreißende Energie.

Anja Umland
  • Philosophie

    Alles was wir brauchen, um glücklich und gesund zu sein, ist bereits da, denn es liegt in uns. Aber der Zugang dahin ist manchmal verschlossen und muss erst wieder frei gemacht werden. Auch entspannen ist uns angeboren, doch wir haben diese Fähigkeit verlernt.


    SOFORT STRSSFREI
    Die Kunst
    der Entspannung


    Gewusst wie, ist es aber ganz einfach, diesen Mechanismus wieder zu aktivieren und in einen entspannten Zustand zurückzufinden. Mit traditionellen und modernen Techniken, sind überraschend schnell Erfolge möglich.